E-Design Fragebogen

Bitte nimmt dir für diesen Fragebogen genügend Zeit und beschreibe alles so detailliert wie nur möglich. Dies hilft uns, dich und deinen persönlichen Stil wirklich kennen zu lernen! Wenn du Fragen hast oder du uns deine Raumbedürfnisse lieber telefonisch beschreiben möchtest, füll bitte das Anfrageformular auf der Kontaktseite aus. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dir!

Mit welchen Räumen brauchst du Hilfe?

Ist es dir erlaubt deine Wände zu streichen?

Bitte wähle bis zu zwei Lieblingsfarben:

Welche Muster bevorzugst du? Wähle bis zu 3 Optionen aus

Welche Metallausführungen gefallen dir am besten? Wähle bis zu 2 Optionen.

Bist du dem Installieren neuer Decken- oder Wandleuchten gegenüber offen?

6 + 14 =

Sobald wir dein E-Design Fragebogen erhalten haben, werden wir uns bei dir melden um Raumbilder und Abmessungen zu sammeln. Dies wird uns helfen dein individuelles Design zu fertigen.